Verpackungsdesign XL-S Detox

Die bestehenden Gestaltungselemente der Marke XL-S Medical wurden übernommen und mit der neuen Grund- und somit Produktfarbe pink aufgefrischt. Mit dem Namenszusatz «Shot» und der Visualisierung der Ampulle wurde zudem die Anwendungsform ins Zentrum gestellt. Die Verpackung sticht am POS sofort ins Auge.

Kunde
Interdelta SA

Branche
Pharma

Auftrag
Packungsdesign
Layout
Reinzeichnen

XL-S Medical Website Mockup
Redesign XL-S Medical Website
Printsachen CSL Behring Respreeza
Produktelaunch von Respreeza
Logo ready Magazin

Lifestylemagazin «ready.»

Leiterli-Spiel von Galderma Spirig AG für die Creme Excipial Kids

Leiterli-Spiel als Verkaufsmassnahme

Serophy Verpackungsshot, blauer Hintergrund

Redesign der Serophy Nasentropfen

XL-S Medical Launch Plakat: -36kg in 12 Wochen

Produktelaunch XL-S Medical

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING