Produktelaunch XL-S Medical

Für den Launch von XL-S Medical dienten die Erfolgsgeschichten fünf verschiedener Frauen als Grundlage der Kampagne. Nach dem Launch wurde mit Folgeaktivitäten die Bekanntheit gesteigert und die Markenidentität definiert. Zudem wurden die Testimonials ein Jahr lang begleitet. Mit Patricia Boser wurde ein Jahr nach dem Launch eine weitere Markenbotschafterin inszeniert.

Kunde
Interdelta SA
xlsmedical.ch
YouTube Kanal

Branche
Pharma

Auftrag
Workshop
Casting
Fotoshooting
TV-Spot
Inseratekampagne
Onlinewerbung
Website
Packungsdesign
Drucksachen
3D-Animationen
Soundtrack und
Jingle Produktion
Guerilla-Aktion

Facebookseite Benzacare

Gestaltungskonzept für die Medikamente der Liste A bis D

Corporate Design für tilia

Redesign der Serophy Nasentropfen

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING