Neues Erscheinungsbild EXTRAMET

In einem think.tank wurde die neue Storyline «Helden der Arbeit» entwickelt, welche das Image der Firma besser widerspiegelt und Emotionen weckt. Aufgrund der neuen Storyline wurde ein Corporate Design erstellt, das den Wandel der Firma EXTRAMET vom Hartmetallfabrikanten zum Lösungspartner für die Hightech-Industrie unterstreicht. Mit grossem Erfolg wurde der neue Firmenauftritt an der internationalen Fachmesse für Schleiftechnik erstmals präsentiert.

Kunde
EXTRAMET AG
extramet.ch

Branche
Werkzeugindustrie

Auftrag
think.tank
Redesign Logo
Storytelling
Claim
Corporate Design
Webdesign
Konzept (Sitemap)
Broschüren
Messeauftritt
interne Kommunikation
Fotoshooting

Neues Erscheinungsbild creacon
Bischofberger Eiswürfel mit Inhalt Weltkugel
Imagebroschüre Bischofberger
Serophy Verpackungsshot, blauer Hintergrund

Redesign der Serophy Nasentropfen

Logo Regina dried fruits

Brand Design «Regina»

Rikscha Taxi Logo

Design von Rikscha-Taxis

Produkteübersicht benegast: Medikamente, Jutebeutel, Aufsteller, WC-Papier, Musterverpackung

Verkaufsfördernde Massnahmen für benegast

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING