Neues Erscheinungsbild EXTRAMET

In einem think.tank wurde die neue Storyline «Helden der Arbeit» entwickelt, welche das Image der Firma besser widerspiegelt und Emotionen weckt. Aufgrund der neuen Storyline wurde ein Corporate Design erstellt, das den Wandel der Firma EXTRAMET vom Hartmetallfabrikanten zum Lösungspartner für die Hightech-Industrie unterstreicht. Mit grossem Erfolg wurde der neue Firmenauftritt an der internationalen Fachmesse für Schleiftechnik erstmals präsentiert.

Kunde
EXTRAMET AG
extramet.ch

Branche
Werkzeugindustrie

Auftrag
think.tank
Redesign Logo
Storytelling
Claim
Corporate Design
Webdesign
Konzept (Sitemap)
Broschüren
Messeauftritt
interne Kommunikation
Fotoshooting

Verkaufsfördernde Massnahmen für benegast

Icons für Swiss Post Solutions AG

Gestaltungskonzept für die Medikamente der Liste A bis D

Verpackungsdesign XL-S Detox

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING