MIHM Consulting – Neupositionierung und Webauftritt

Hans-Jörg Mihm gibt sein Wissen in den Bereichen «Personal Blended Learning» und «Digitaler Transformation» weiter und entwickelt zusammen mit Partnern neue Businessmodelle. Gleichzeitig führt er seit vielen Jahren erfolgreich verschiedene Unternehmen in Industrie und Bildung.
Die Neupositionierung wurde zusammen mit p.i.n.k.elefant in einem think.tank erarbeitet. Als Massnahmen wurden ein neues Logo und eine Webseite für MIHM Consulting realisiert und der Auftritt in Sozialen Medien geplant.

Kunde
MIHM Consulting
mihmconsulting.ch

Branche
Bildung und Beratung

Auftrag
think.tank
Design Logo
Storytelling
Claim
Corporate Design
Webdesign
Konzept (Sitemap)

Mockup Website Rossweidhof
Neuer Auftritt für den Rossweidhof
SBB Kamapgne Länger Shoppen Banner, drei Frauen
Kampagnenentwicklung «Länger Shoppen»
Leiterli-Spiel von Galderma Spirig AG für die Creme Excipial Kids

Leiterli-Spiel als Verkaufsmassnahme

SBB Kamapgne Länger Shoppen Banner, drei Frauen

Kampagnenentwicklung «Länger Shoppen»

Rikscha Taxi Logo

Design von Rikscha-Taxis

Benzacare Packshots

Facebookseite Benzacare

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING