Give-Away für Markteinführung

Mit einem ausgefallenen Give-Away wurde die Markteinführung der neuen Produkte von Excipial Kids unterstützt. Die Idee einer überdimensionalen Lego-Box entstand in einem think.tank mit dem Kunden. Die Lego-Box dient nicht nur als Spielzeug, sondern auch als Aufbewahrungs- oder Lunch-Box und sorgt dafür, dass die Produktefamilie bei den Endkunden und Apotheken/Drogerien langfristig in Erinnerung bleibt.

Kunde
Galderma AG

Branche
Pharma

Auftrag
think.tank
Give-Away-Konzept
Produktion

Produkteübersicht benegast: Medikamente, Jutebeutel, Aufsteller, WC-Papier, Musterverpackung
Verkaufsfördernde Massnahmen für benegast
Leiterli-Spiel von Galderma Spirig AG für die Creme Excipial Kids
Leiterli-Spiel als Verkaufsmassnahme
Printsachen CSL Behring Respreeza

Produktelaunch von Respreeza

Bahnhof Apotheke Zürich Schaufenster Wasserglas

Schaufenstergestaltung Bahnhof Apotheke Zürich

SBB Kamapgne Länger Shoppen Banner, drei Frauen

Kampagnenentwicklung «Länger Shoppen»

XL-S Medical Website Mockup

Redesign XL-S Medical Website

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING