Give-away für Markteinführung

Mit einem ausgefallenen Give-away wurde die Markteinführung der neuen Produkte von Excipial Kids unterstützt. Die Idee einer überdimensionalen Lego-Box entstand in einem think.tank mit dem Kunden. Die Lego-Box dient nicht nur als Spielzeug, sondern auch als Aufbewahrungs- oder Lunch-Box und sorgt dafür, dass die Produktefamilie bei den Endkunden und Apotheken/Drogerien langfristig in Erinnerung bleibt.

Kunde
Galderma AG

Branche
Pharma

Auftrag
think.tank
Give-Away-Konzept
Produktion

Produkteübersicht benegast: Medikamente, Jutebeutel, Aufsteller, WC-Papier, Musterverpackung
Verkaufsfördernde Massnahmen für benegast
Leiterli-Spiel von Galderma Spirig AG für die Creme Excipial Kids
Leiterli-Spiel als Verkaufsmassnahme
Pinkige Verpackung von XL-S Medical Detox Shot

Verpackungsdesign XL-S Detox

Certas Mockup Website

Neues Erscheinungsbild Certas

Bener Dragoner Logo, Mann auf einem Pferd

Imagefilm Berner Dragoner

Rikscha Taxi Logo

Design von Rikscha-Taxis

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING