Leiterli-Spiel als Verkaufsmassnahme

Um das Thema Neurodermitis auch für Kinder verständlich zu machen, wurde ein spielerisches Tool in Form eines Leiterlispiels konzipiert. Die beiden fiktiven Comic-Erzählfiguren des Spiels, Leonie und Julian, tragen die Geschichte und helfen, die wichtigen Informationen zu kommunizieren. Das unkonventionelle Tool erfüllt nicht nur die Ansprüche der Kinder, sondern auch diejenigen ihrer Eltern und der begleitenden Ärzte.

Kunde
Galderma AG

Branche
Pharma

Auftrag
Konzept
Storytelling
Illustrationen
Design
Layout
Produktion

Grosse Legobox von Galderma Spirig Excipial-Kids
Give-away für Markteinführung
Mieterverband Bern Plakat Pille auf Zunge

Kampagne Mieterinnen- und Mieterverband

Logo Verein delia

Corporate Design «delia»

Heimberg-Center Kristall Kreisel

Erscheinungsbild Heimberg Center

Printsachen CSL Behring Respreeza

Produktelaunch von Respreeza

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING