Leiterli-Spiel als Verkaufsmassnahme

Um das Thema Neurodermitis auch für Kinder verständlich zu machen, wurde ein spielerisches Tool in Form eines Leiterlispiels konzipiert. Die beiden fiktiven Comic-Erzählfiguren des Spiels, Leonie und Julian, tragen die Geschichte und helfen, die wichtigen Informationen zu kommunizieren. Das unkonventionelle Tool erfüllt nicht nur die Ansprüche der Kinder, sondern auch diejenigen ihrer Eltern und der begleitenden Ärzte.

Kunde
Galderma AG

Branche
Pharma

Auftrag
Konzept
Storytelling
Illustrationen
Design
Layout
Produktion

Grosse Legobox von Galderma Spirig Excipial-Kids
Give-away für Markteinführung
Grosse Legobox von Galderma Spirig Excipial-Kids

Give-away für Markteinführung

XL-S Medical Launch Plakat: -36kg in 12 Wochen

Produktelaunch XL-S Medical

Mockup Website Rossweidhof

Neuer Auftritt für den Rossweidhof

Certas Mockup Website

Neues Erscheinungsbild Certas

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING