Facebookseite Benzacare

Für die Produktfamilie benzacare wurde eine Facebookseite erstellt, die vor allem Teenager im Alter von 12 bis 20 Jahren ansprechen soll. Dabei wurde die bestehende Kampagne «Schluss mit Akne» in Sachen Bildwelt und Tonalität übernommen. Zusätzlich wurde in einem think.tank mit dem Kunden die Storyline «Tim+Lisa» entwickelt. Aufgrund dieser Storyline erarbeitete man ein Detailkonzept inklusive Redaktionsplan, in dem die Rahmenbedingungen und die Bildsprache für die Facebookseite definiert wurden.

Kunde
Galderma AG

Branche
Pharma

Auftrag
think.tank
Storytelling
Design
Textarbeiten
Redaktionsplan
Aufbau und Pflege
Facebookseite

Logo ready Magazin
Lifestylemagazin «ready.»
Rikscha Taxi Logo
Design von Rikscha-Taxis
Bayer Maus

Verkaufsdisplay Bahnhof Apotheke

Serophy Verpackungsshot, blauer Hintergrund

Redesign der Serophy Nasentropfen

Mockup Webseite Mihm Consulting

MIHM Consulting – Neupositionierung und Webauftritt

Logo Regina dried fruits

Brand Design «Regina»

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING