Facebookseite Benzacare

Für die Produktfamilie benzacare wurde eine Facebookseite erstellt, die vor allem Teenager im Alter von 12 bis 20 Jahren ansprechen soll. Dabei wurde die bestehende Kampagne «Schluss mit Akne» in Sachen Bildwelt und Tonalität übernommen. Zusätzlich wurde in einem think.tank mit dem Kunden die Storyline «Tim+Lisa» entwickelt. Aufgrund dieser Storyline erarbeitete man ein Detailkonzept inklusive Redaktionsplan, in dem die Rahmenbedingungen und die Bildsprache für die Facebookseite definiert wurden.

Kunde
Galderma AG

Branche
Pharma

Auftrag
think.tank
Storytelling
Design
Textarbeiten
Redaktionsplan
Aufbau und Pflege
Facebookseite

Logo ready Magazin
Lifestylemagazin «ready.»
Rikscha Taxi Logo
Design von Rikscha-Taxis
Bischofberger Eiswürfel mit Inhalt Weltkugel

Imagebroschüre Bischofberger

Grosse Legobox von Galderma Spirig Excipial-Kids

Give-away für Markteinführung

XL-S Medical Website Mockup

Redesign XL-S Medical Website

Printsachen CSL Behring Respreeza

Produktelaunch von Respreeza

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING