Kampagnenentwicklung «Länger Shoppen»

Die Einzigartigkeit, dass man an den SBB-Bahnhöfen von früh bis spät shoppen und dabei von einer grossen Angebotsvielfalt profitieren kann, hob die nationale Kampagne «Länger shoppen» hervor. Das Wort «lang» bildete den roten Faden und zog sich durch die nationalen und regionalen Marketingaktivitäten. Die Kampagne wurde auf Social Media, der SBB-Website und auf weiteren Werbekanälen veröffentlicht. Zudem machte eine «SBB Shopping Inspektorin» in den Bahnhöfen auf die Kampagne aufmerksam, wo sie auch von einem Kamerateam begleitet wurde. Das Video dazu hat über 169‘000 Aufrufe auf YouTube. (Stand: November 2018)

Kunde
SBB Immoblien

Branche
Immobilienverwaltung

Auftrag
Storytelling
Claim
Fotoshooting
Plakatkampagne
Marketingaktivitäten POS

Mockup Webseite Mihm Consulting
MIHM Consulting – Neupositionierung und Webauftritt
Certas Mockup Website
Neues Erscheinungsbild Certas
Darstellung Tilia Tragtasche

Corporate Design für tilia

Certas Messestand Frontansicht

Messestand Certas

Pinkige Verpackung von XL-S Medical Detox Shot

Verpackungsdesign XL-S Detox

Certas Mockup Website

Neues Erscheinungsbild Certas

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING