Kampagnenentwicklung «Länger Shoppen»

Die Einzigartigkeit, dass man an den SBB-Bahnhöfen von früh bis spät shoppen und dabei von einer grossen Angebotsvielfalt profitieren kann, hob die nationale Kampagne «Länger shoppen» hervor. Das Wort «lang» bildete den roten Faden und zog sich durch die nationalen und regionalen Marketingaktivitäten. Die Kampagne wurde auf Social Media, der SBB-Website und auf weiteren Werbekanälen veröffentlicht. Zudem machte eine «SBB Shopping Inspektorin» in den Bahnhöfen auf die Kampagne aufmerksam, wo sie auch von einem Kamerateam begleitet wurde. Das Video dazu hat über 169‘464 Aufrufe auf YouTube. (Stand: August 2019)

Kunde
SBB Immoblien

Branche
Immobilienverwaltung

Auftrag
Storytelling
Claim
Fotoshooting
Plakatkampagne
Marketingaktivitäten POS

Mockup Webseite Mihm Consulting
MIHM Consulting – Neupositionierung und Webauftritt
Certas Mockup Website
Neues Erscheinungsbild Certas
Grosse Legobox von Galderma Spirig Excipial-Kids

Give-away für Markteinführung

Spirig Packungsdesign

Gestaltungskonzept für die Medikamente der Liste A bis D

Mieterverband Bern Plakat Pille auf Zunge

Kampagne Mieterinnen- und Mieterverband

Benzacare Packshots

Facebookseite Benzacare

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING