Kampagnenentwicklung «Länger Shoppen»

Die Einzigartigkeit, dass man an den SBB-Bahnhöfen von früh bis spät shoppen und dabei von einer grossen Angebotsvielfalt profitieren kann, hob die nationale Kampagne «Länger shoppen» hervor. Das Wort «lang» bildete den roten Faden und zog sich durch die nationalen und regionalen Marketingaktivitäten. Die Kampagne wurde auf Social Media, der SBB-Website und auf weiteren Werbekanälen veröffentlicht. Zudem machte eine «SBB Shopping Inspektorin» in den Bahnhöfen auf die Kampagne aufmerksam, wo sie auch von einem Kamerateam begleitet wurde. Das Video dazu hat über 169‘000 Aufrufe auf YouTube. (Stand: November 2018)

Kunde
SBB Immoblien

Branche
Immobilienverwaltung

Auftrag
Storytelling
Claim
Fotoshooting
Plakatkampagne
Marketingaktivitäten POS

Corporate Design «delia»

Corporate Design für tilia

Imagebroschüre Bischofberger

Messestand Certas

Menü
MIT FOKUS GESCHÄFTS­LEITUNGS­ENTWICKLUNG UND STORYTELLING